Qv1030 Root mit Towelroot V1

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2014, 10:07:00 via App

Hallo zusammen,

Ich habe es endlich geschafft das Qv1030 zu rooten. Wie? Ganz einfach eigentlich. Mit der app towelroot V1. Einfach apk installieren und auf root klicken, das war es. Alle Daten sind erhalten und man hat voll Zugriff. Wichtig ist das ihr euch die V1 Version raus sucht. Mit der V2 geht es nicht mehr. Die apk habe ich gespeichert. Wer sie via google nicht findet kann mich Anschreiben.

Bitte beachtet das der root auf eigene Gefahr durchgeführt wird und ich keine Haftung übernehmen kann.

Beste Grüße

— geändert am 21.06.2014, 11:44:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

21.06.2014, 11:03:17 via Website

Hallo Stefan und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielen lieben dank für deine Info.

Aber bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

— geändert am 21.06.2014, 11:05:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2014, 22:14:02 via Website

Hallo Stefan,

ich würde mein QV1030 gern rooten und hätte Interesse an Towelroot in der Version V1. :D

VG Bernd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2015, 17:50:42 via Website

Ja, aber das nützt nichts, weil die v3 nicht mit dem qv1030 patchbar ist.
Neu heisst leider nicht immer gleichzeitig besser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

24.03.2015, 19:54:29 via App

Mit der V1 klappts, habe es selber durchgeführt. Mit der V3 nicht, insofern stimmt die Info. Gucke mal nach meiner Bezugsquelle, musste selber länger suchen.

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

24.03.2015, 20:27:39 via Website

Hast eine PN :)

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.03.2015, 23:10:52 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread dann mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2016, 07:06:08 via Website

Hallo ich habe auch ein Gigaset QV 1030 bin schon lange am suchen um es folgen zu können vielleicht kannst du mir die AKP Peer Email schicken , der Dank des Vaterlandes wäre dir gewiß grins
MfG Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2016, 22:01:31 via Website

Hallo zusammen!

habe nun eeeewig gesucht um die ECHTE V1.0 von TowelRoot zu finden... :'(

Hier war sie, "verkappt" als 3.0 (im Text):

.... - ihr müsst bei "androidkhan" suchen ... - als neues Mitglied darf ich keine ext. Links posten. (angry)

der Link unten im Text, benamst mit "Towelroot APK v3.0 for Android" (sic!) führt zu:

.... einem zippyshare-Link ... - muss mich leider wiederholen: als neues Mitglied darf ich keine ext. Links posten. (angry)

dort kann man dann eine funzende, echte Version "1" runterladen.

ALLES, wirklich ALLES was ich zuvor runtergeladen hatte, meldete sich nach Installation und Start mit

"welcome to towelroot v2"
oder
"welcome to towelroot v3"

=> Resultat: QV1030 gerootet! - puh... :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.635

17.09.2016, 23:03:00 via Website

Und Du hast gar keine Sorge, einer modifizierten Version eines Gauners auf den Leim gegangen zu sein?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.09.2016, 23:26:43 via Website

So mancher hat halt keine Hemmungen, den begehrten "root" zu bekommen. Da werden aus den hintersten Winkeln des InterNetz die dubiosesten Tools geladen und ausprobiert :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel