LG G2 — linker Lautsprecher schon kaputt?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.06.2014, 22:48:43 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das LG G2 gekauft und mir ist etwas aufgefallen:

Unten am Handy sind ja 2 mal solche Lautsprecherlöcher. Wenn ich jetzt z.B. Musik abspiele und die rechten Löcher zuhalte, dann wird der Ton ganz leise, wenn ich die Linken zuhalte bleibt die Lautstärke unverändert.

Ist jetzt nur rechts ein Lautsprecher drin und links nur Atrappe oder ist der linke Lautprecher schon kaputt bei mir?

Vielen Dank im vorraus!

— geändert am 21.06.2014, 08:46:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

20.06.2014, 23:07:58 via App

Ich glaube, beim G2 ist es wie beim Nexus 5. Die Linke Seite ist Lautsprecher und die Rechte das Mikrofon. Also ich denke das ist normal.

— geändert am 20.06.2014, 23:08:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

21.06.2014, 00:09:57 via App

Daniel E.

oder ist der linke Lautprecher schon kaputt bei mir?

Keine Angst. Das ist normal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 08:31:09 via Website

Dann bin ich ja beruhigt wenn das normal ist, wobei ich jetzt dann mal die Anleitung durchgeschaut hab und das lustige ist:

Die Englische und die Deutsche widersprechen sich:

image

image

Ich habe, als ich die SIM-Karte einlegen wollte, den kleinen "Pikser" oben reingedrück wo das Mikro (zumindest mal laut Betriebsanleitung) sitzt reingedrückt. Warum hat das Teil denn 2 Mikros? Eins für Freisprechen noch extra?

— geändert am 21.06.2014, 08:33:15

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

21.06.2014, 08:37:20 via App

Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

21.06.2014, 19:03:19 via App

Ich mein das andere / zweite ist um Umgebungsgeräusche rauszufiltern.

Antworten

Empfohlene Artikel