Drug Life - Frankfurt - Ein bekanntes Spiel, diesmal mal mit einer deutschen Stadt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

20.06.2014, 19:18:23 via Website

Ich habe mich dazu entschlossen das bekannte Spiel "Drugwars", das es schon seit DOS-Zeiten gibt, mal an unsere deutsche Ortschaften anzupassen. Statt dem typischen NYC gibt es diesmal bekannte Stadtteile von FFM.
Grafisch habe ich versucht mich an das typische Kartendesign von Google zu halten.

Ziel des Spiels ist es, sich mit anfänglichen Schulden und einem kleinen Kapital durch geschickte Drogengeschäfte hochzuarbeiten und letztendlich ein möglichst hohes Endkapital zu erreichen.
Die Dauer eines Spiels lässt sich einstellen.

Es wird noch bisschen daran herumgebastelt, also sind Verbesserungsvorschläge, Bugs oder allgemeine Ideen herzlichst willkommen.

In Zukunft könnte ich hinzufügen:
-Stadtauswahl, mit personalisierbaren Stadtteilen, so besitzt jeder sein "eigenes" ans sich angepasstes Spiel

im Playstore einfach nach com.ochs.androiddrugs suchen

image

— geändert am 20.06.2014, 19:38:57

Antworten

Empfohlene Artikel