OnePlus One — Tschüss Oneplus One!

• Antworten:109
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

20.06.2014, 11:36:52 via Website

Tschüss Oneplus One,
ich habe die Einladungsverarsche satt, behaltet Euer Teil oder steckts Euch an den Hut, ich werde mir jetzt ein anderes Phone kaufen und zwar eins was ich im Laden in die Hand nehmen und testen kann, was ich sehen und fühlen kann und wo ich nicht dauernd irgendwelche Mails bekomme, daß ich es irgendwo liken oder sonstwie toll finden muß.

Philipp B.Jürgen BernhardtManfred Ochelredheat21<Martin>My1Dennis K.Thomas F.Chris MausOlliwareDieter.B.Lars B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.06.2014, 12:20:41 via App

weise Entscheidung ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Philipp B.Manfred Ochel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

20.06.2014, 12:29:23 via Website

Was ist Oneplusone? :D

— geändert am 20.06.2014, 12:29:36

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Philipp B.Dennis K.samesdat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

20.06.2014, 12:35:41 via Website

Wie kann man sich von etwas verabschieden, was noch gar nicht da war?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Philipp B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.06.2014, 12:58:29 via App

Frauke N.

Was ist Oneplusone? :D

Das Möchtegern Nonstopultra... 😂😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

20.06.2014, 13:21:07 via App

Ludwig

Tschüss Oneplus One,
ich habe die Einladungsverarsche satt, behaltet Euer Teil oder steckts Euch an den Hut, ich werde mir jetzt ein anderes Phone kaufen und zwar eins was ich im Laden in die Hand nehmen und testen kann, was ich sehen und fühlen kann und wo ich nicht dauernd irgendwelche Mails bekomme, daß ich es irgendwo liken oder sonstwie toll finden muß.

Definitiv richtig. Es ist eine Unverschämtheit, dass man schon fast um eine Einladung betteln muss damit man das Gerät kaufen (!) darf.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Philipp B.Chris Maus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.06.2014, 13:48:14 via App

Deine Entscheidung, Ludwig, sollten mal mehr Interessenten treffen.

Dieses künstliche Theater um ein Gerät, das noch nicht mal greifbar ist, ist einfach lächerlich.

Vernünftige Alternative dazu gibt es mehr als genug! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

20.06.2014, 13:49:58 via Website

Daniel U.

Es ist eine Unverschämtheit, dass man schon fast um eine Einladung betteln muss damit man das Gerät kaufen (!) darf.

Eine viel größere Unverschämtheit ist aber, sich auf das Spiel einzulassen und dann zu jammern, wenn man nicht drankommt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

20.06.2014, 14:01:56 via Website

Das stimmt ebenfalls.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

20.06.2014, 14:08:12 via App

Ihr dürft das alles nicht überbewerten. Wir reden über ein Gerät aus China! Die ältere Generation aus den "neuen Bundesländern" kennt das auch noch. Es nennt sich Planwirtschaft...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.06.2014, 14:27:41 via App

Ha, da hast Du recht! Hab bei der Vermarktung erstmal an einen Trabbi gedacht!! :D

— geändert am 20.06.2014, 14:27:50

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Technikriese

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.06.2014, 19:29:26 via Website

Das sind Amateure! Bin auch scharf auf das Gerät, aber nicht so: Verspätung in Europa wegen falschem CE-Logo Da müssen echt ahnungslose Leute sitzen, die Das verkaufen wollen! -.-

Angenommen das Gerät macht Probleme, eine Reklamationswelle würde die zerstören!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.06.2014, 19:36:11 via App

TazZ.HD

Das sind Amateure! Bin auch scharf auf das Gerät, aber nicht so: [Verspätung in Europa wegen falschem CE-Logo][1] Da müssen echt ahnungslose Leute sitzen, die Das verkaufen wollen! -.-

[1]: http://www.areamobile.de/news/27502-oneplus-one-verspaetung-in-europa-wegen-falschem-ce-logo

Angenommen das Gerät macht Probleme, eine Reklamationswelle würde die zerstören!

Tja, so ist das halt mit Produkten, die eigentlich nicht für den europäischen Markt gedacht sind...

Das CE Zeichen ist nicht das einzige, das zu bedenken ist. Ich bin sicher, die haben auch noch andere Dinge "vergessen".

Und im Service Falle will ich gar nicht wissen, was der Kunde da auszuhalten hat...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

TazZ.HD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

21.06.2014, 09:27:31 via App

Recht so!
Firmen (falls man in so einen Fall davon sprechen kann) die solche versprechen machen, und so dämliche Aktionen von ihren Kunden erwarten wie zB. sein altes Smartphone zerstören um dann ein neues zu bekommen, kann man nur mit Nichtbeachtung bzw. mit Nichtkauf strafen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

21.06.2014, 09:47:16 via Website

Falsches ce logo? Großes Tennis... Na mal abwarten bis die erste Welle hier im Forum losschlägt: "Hilfe onepluseone geht nicht mehr an, kein Support?!".

Aber wem Support eben nicht wichtig ist... Bitte zugreifen! Ich finde Support ist mitunter eines der wichtigsten Dinge beim Kauf eines technischen Geräts. Da bin ich zum Glück bisher noch nicht von Sony, Apple, Acer enttäuscht worden :)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

redheat21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

21.06.2014, 09:53:06 via App

Und aus genau den Gründen, hab ich mich dauernd gefragt, was die alle für ne Welle machen. Zum einen.... Otto normal Nutzer kennt das Ding nich und greift wohl eher zu nem galaxy oder nem LG.
Und dann kommt es aus China.... Gibt ja soviele Berichte, über guten chinesischen Support Ironie aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

21.06.2014, 16:12:52 via Website

"Kunden", die ihr smartphone zerstören, nur weil sie sich eine Einladung zum Kauf erhoffen machen auch folgendes:

• ihr Auto anzünden
  • ihr Haus abbrechen
  • über Klippen springen

Da hält sich mein Mitleid in allerengsten Grenzen...

grmg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2014, 17:43:56 via Website

Diese ganze Story sagt doch mehr über alberne Nerds als über einen kleinen chinesischen Hersteller aus

Antworten

Empfohlene Artikel