Sony Xperia Z1 — welches Custom Rom?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

20.06.2014, 05:33:45 via App

welches Custom Rom ist für das Xperia z1 zu empfehlen? welches läuft gut auf dem z 1 und was hat die Mehrheit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

20.06.2014, 08:33:04 via App

Die meisten behalten die Standard Rom weil die bei Sony schon echt gut ist und viele genau so wie ich sehr zufrieden damit sind :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

20.06.2014, 09:13:59 via App

Ich hab zwar das XZ aber auch da läuft die Stock Rom den die läuft echt gut und sieht genial aus deshalb hab ich keine CR drauf wie z.b. damals beim S2.

MfG

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

22.06.2014, 19:12:57 via App

Ich hatte mal für ca. 1 1/2 Monate die Criselko und für ca. 2 Wochen ne CM.

Die Cyanogenmod hat fast den Akku gefressen (kenne ich auch von S2 und S3) und die Criselko fand ich topp, hat aber hin und wieder heftige Probleme beim WLAN und GPS verursacht.

Letztlich hat sich bei dem Z1 meine Meinung gefestigt, dass man hier ne Custom Rom nicht wirklich braucht. Bei meinem früheren S3 gab's so viele topp Roms und Kernel, die das S3 erst so richtig nach vorn gebracht haben - das Z1 läuft meiner Meinung nach in allen Dingen so optimal, dass ich von weiteren Rom-Tests absehe.

Gruß - Micha

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten

Empfohlene Artikel