Samsung Galaxy S3 Bootloop fehler?!

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

20.06.2014, 04:40:23 via Website

Hey Leute,
ich hab hier gerade ein Galaxy S3 von einem Kollegen vor mir liegen und bin gerade total Ratlos...ich hab schon wirklich alles nur erdenkliche versucht aber es will einfach irgendwie nicht klappen...also ein paar Infos vorweg:

Mein Kollege hat daran garnichts rumgebastelt also kann er mir nicht sagen was mit dem Handy alles gemacht wurde aber anscheinend hat der Vorbesitzer daran rumgespielt da im Downloadmodus der "CURRENT BINARY" auf "Custom" ist und jetzt passiert beim Bootlogo nicht, ein Typischer Bootloop halt.

Wie schon erwähnt hab ich fast alles nur mögliche versucht. Ich hab ein Full Wipe gemacht, eine Sicherung aufgespielt, mit vielen verschiedenen Stock Roms versucht das Handy mit Odin zu flashen und das auf alle nur möglichen Arten aber bei Odin kommt immer nur der gleiche Fehler und zwar kommt nach "boot.img" und "NAND Write Start" Complete(Write) operation Failed.

Noch ein paar kleine Infos:

-USB Treiber sind vorhanden
-habs mit vielen verschiedenen Odin versionen versucht
-Odin wurde immer als Administrator gestartet.
-Pc erkennt das Handy ebenfalls

Achja, falls das noch jemanden Interessiet, das Handy ist einfach ausgegangen und dann hat der ganze Spaß angefangen. :D

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen. :)

Gruß ;)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

20.06.2014, 09:02:34 via App

Hallo Daniel!

Zum Thema Bootloop für das S3 haben wir bereits einen ausführlichen Thread, indem schon sehr viele Lösungsansätze drinnen sind. Schau ihn dir mal an, vielleicht is ja was dabei, was dir weiterhelfen kann.

Alles weitere dann auch bitte dort:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/508483/S3-haengt-im-Bootloop-fest

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Daniel Tech

Empfohlene Artikel