von rom zu stock?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2014, 03:44:41 via Website

hi, habe die omega rom auf meinem s5.. bin aber nicht zufrieden mit ihr.. gibt es eine alternative, bei der alle unnötigen apps schon weg sind? und wie spiele ich die dann drauf?

wenn es sowas nicht gibt würde ich gerne wissen, wie man einfach die stock firmware draufspielt

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

11.08.2015, 12:58:10 via Website

wenn du eine Custom Rom installierst musst du doch auch eine GAPPS hinterher flashen, in dieser "GAPPS" sind die ganzen Google Apps drinnen, wenn du also ein bisschen im Web schaust findest du auch eine kleinere Größe mit wenigere Google Apps. :D

und so kannst du dann auch auf deiner ROM bleiben und hast zusätzlich auch noch weniger "Müll" (unnötigen Apps) ;-)

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.09.2015, 22:44:19 via Website

Das ist der unnützlichste Kommentar den ich jemals gelesen habe xD
Er benutzt eine Rom die auf Samsungs Touchwiz und da benötigt man meine GAPPS!!!! Das benötigst du nur bei Cyanogenmod.
Und als Tipp kann ich nur die Sixperience v7 empfehlen und jedem ans Herz legen! Diese Rom ist nur 800mb groß und hat keine Samsung Apps mit dabei. Nur das nötigste!

Antworten

Empfohlene Artikel