Google Nexus 7 — Nexus 7 als freisprecheinrichtung nutzen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

19.06.2014, 22:25:06 via Website

Hey ho Leute,
ich habe mir in meinen Honda Civic ein Nexus 7 eingebaut. Ich kann schon fast alles damit machen aber was mir noch fehlt ist die Freisprecheinrichtung.

Ich möchte gerne mein Handy mit dem Tab verbinden (Wlan oder Bluetooth) und dann die anrufe mit einem tasten Befehl annehmen. Der Befehl kommt von meinem joycon exr. Er wandelt Schalltsignale in von mir festgelegte Tastatur Befehle um. Ich kann so ziemlich alles an mein Nexus per USB an klemmen da ich die (Timur's Kernel - USB ROM ) Rom nutze. Ich will also ein Mikrofon anschließen können. Das originale ist ja nicht so super um es dafür nutzen zu können. Für eine Freisprecheinrichtung sollte es auch schon ein Richtmikrofon sein

Ich denke mir dass es Hardware mäßig möglich wäre. Was aber nicht so einfach ist, ist eine passende Software zu finden. Habt ihr eine Idee mit welcher App ich das machen kann??? Ist meine Vorstellung vielleicht zu speziell?? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

22.06.2014, 22:48:23 via Website

Hat denn keiner von den 80 Leuten die schon geguckt haben Interesse oder kann mir einfach keiner helfen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.06.2014, 22:52:06 via Website

Hallo Daniel,

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel