HTC One (M8) — Fehler beim versenden von SMS

  • Antworten:1
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2014, 16:00:54 via Website

Hallo,

ich habe seit heute das HTC One M8 mit Vertrag usw.
Ist alles super, kann telefonieren, ins Intnet und alles, aber keine SMS verschicken.
Immer wenn ich eine SMS verschicken will, kommt wenige Sekunden später die Meldung:
"Nachricht kann nicht gesendet werden"

Weiß jemand, woran das liegen kann? Kenne mich mit Smartphones leider nicht aus und habe keinen blassen Schimmer und bin deshalb auch leicht am verzweifeln.

Hab auch schon recht viel rumm gegooglet, bin aber auf keine Lösung die funktionierte, gestoßen.

Antworten
Bee Robbs
  • Forum-Beiträge: 42

19.06.2014, 17:24:16 via Website

hey,

bei mir (vodafone-kunde) muss das handy für den versand von sms eingerichtet werden. dazu gebe ich im telefonfeld den ussd-code *133# ein und drücke danach auf die telefontaste.

vielleicht hilft dir das weiter.

greetz,

b.

Antworten