[Android Game] Gravity Runner

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

19.06.2014, 12:14:54 via Website

Hallo,

ich habe am 17.06.2014 mein erstes Spiel "Gravity Runner" auf dem Play Store veröffentlicht:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.josua.bonline.de.gravityrunner.free

Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr davon haltet und was ich ändern sollte.

Gruß Steinbock

— geändert am 22.06.2014, 23:10:40 durch Moderator

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.06.2014, 22:41:35 via Website

Kannst du bitte nen Link hinzufügen
sorry...Das ist dein erster Beitrag. Dann kannst du ja keinen Link posten.

— geändert am 22.06.2014, 22:42:36

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Steinbock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.06.2014, 22:48:26 via Website

Da ich derzeit noch keine Links posten kann einfach eine direkte Nachricht darauf kann ich dann antworten ... ich hoffe auch mit Link

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.06.2014, 22:49:51 via Website

Man kann leider erst ab zehn Beiträgen private Nachrichten schreiben.

Kannst du vielleicht statt http:// XXXX:// schreiben und Leerzeichen machen

— geändert am 22.06.2014, 22:51:16

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.06.2014, 22:51:49 via Website

Aber man kann doch auf Nachrichten antworten wenn ich mich nicht täusche

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.06.2014, 22:57:53 via Website

Ich glaube nicht aber man kann einen Mod oder einen Admin fragen dass man für private Nachrichten freigegeben wird.

— geändert am 22.06.2014, 22:58:02

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.06.2014, 23:00:04 via Website

Ansonsten ist Steinbock auch über Facebook zu finden dort sind die links auch ersichtlich, ist mit meinem Profil hier verlinkt

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.06.2014, 23:09:52 via Website

Sorry kann die Facebook Seite leider nicht öffnen. :(

— geändert am 22.06.2014, 23:10:10

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.06.2014, 23:14:04 via Website

Jetzt wo der Link da ist bin ich natürlich für jede Kritik offen, aber bitte nicht zu streng, weil wie jeder weiß ... aller Anfang ist schwer ... und das nächste Update ist in diesem Moment in Arbeit ;)

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.06.2014, 23:14:23 via Website

Danke Steinbock und Andy :) Instaliere es jetzt.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.06.2014, 23:23:27 via Website

Hab es installiert. Macht total fun :)Danke Steinbock :)
Wenn ich irgendwann wieder Geld habe werde ich die Pro Version kaufen :)
Würde mir noch besser gefallen wenn du Google Play Games hinzufügen könntest. Ist aber so auch schon gut. :)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.06.2014, 23:34:26 via Website

Das hört man gerne :)

Ja ist noch einiges an Arbeit bei dem was ich einbauen will oder soll, aber das nächste Update steht morgen bereit und sollte auch für Free-Player eine längere Spieldauer ermöglichen, die Ruckler am Anfang entfernen und noch ein Tutorial hinzufügen wodurch die einzelnen Pickups erklärt werden .... das wird eine lange Nacht ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

23.06.2014, 03:18:32 via Website

Changelog für die Gravity Runner Vollversion 1.1 (sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden im Store freigegeben werden):

geändert - Spawnzeiten der Batterie-Pickups gesenkt um den Spieleinstieg zu beschleunigen
geändert - Beim Start des Spiels erscheint nun ein Ladebildschirm um die bisherigen Laderuckler zu verhindern

hinzugefügt - "?" Button führt auf eine "How to play" Seite auf welcher die Pickups, Spielverlauf und der Upgrade-Shop erklärt werden

die Freeversion bekommt das Update in den nächsten 2-3 Stunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

23.06.2014, 17:38:38 via App

Das Spiel ist super und die Grafik ist auch nett aber vielleicht könnte man kann und ich würde auch noch erfolge/Missionen machen für die man Belohnungen erhält gut das die app keine besondere Berechtigungen

— geändert am 23.06.2014, 18:15:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

23.06.2014, 19:31:10 via Website

Die Idee hatte ich auch schon, meine Überlegung war das in jeder runde das Wort "Garry", so heißt die Spielfigur in einzelnen Buchstaben erscheint und wenn man alle Buchstaben aufgesammelt hat bekommt man 25-50 Coins als Belohnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

25.06.2014, 06:49:20 via Website

Geplantes Update für voraussichtlich Montag den 30.06.2014:

  • Reduzierung der APK-Größe
  • Missionen und Belohnungen
  • Code-Optimierungen

Anregungen können gerne gepostet werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

25.06.2014, 14:41:06 via App

👏wenn das update hält wases versprichst dann wirds gut allerdings finde ich das mit der Energie ein bisschen doof

— geändert am 25.06.2014, 14:41:45

Antworten

Empfohlene Artikel