HTC One (M8) — SD Card Schreibschutz Problem mit HTC One M8

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2014, 10:53:45 via App

Liebe Leutz!

Wie kann ich den Schreibschutz der Sd Card im M8 aufheben??? Liegt das Problem an KitKat???

— geändert am 20.06.2014, 05:36:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

19.06.2014, 11:52:30 via App

1.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D
2.: Ja, das wird and KitKat liegen
3.: Mit root wirst du es aufheben können, davon würde ich dir jedoch abraten da HTC dir einen Großteil der Garantie erlöschen lässt wenn du den bootloader zum rooten öffnest. Kannst du natürlich trotzdem machen, wenn du weißt wie es geht ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.06.2014, 14:38:40 via App

murat cakir

Liebe Leutz!

Wie kann ich den Schreibschutz der Sd Card im M8 aufheben??? Liegt das Problem an KitKat???

Das ist kein Problem, sondern ein Affront.

Ist von Google so gewollt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.06.2014, 16:56:12 via Website

Hallo murat,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftigerer, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht.

Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2014, 05:37:36 via App

👍👍 Danke für die umfangreichen Antworten

— geändert am 20.06.2014, 05:37:56

Antworten

Empfohlene Artikel