Huawei Ascend P6 — Problem mit neuem Huawei System Update

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2014, 06:43:51 via Website

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern Abend das neue Update für mein Huawei Ascend P6 heruntergeladen und das dann installiert, verlief alles super. War dann kurz am Handy und habe gesehen das der Akku leer ist und habe es nicht mehr zum Aufladen geschafft. Habe das Handy dann ans Ladekabel angeschlossen und habe es hochgefahren. Seitdem sehe ich nur das Huawei-Logo mit der Unterschrift "powered by ANDROID". Schon die ganze Nacht über. Bekomme das Handy nicht aus (zumindest weiß ich nicht wie :D) und es ist wirklich heiß geworden über Nacht sodass ich mich schnell hier im Forum angemeldet hab damit ich das Problem schnell lösen kann. Habe bisher im Forum nichts über ein solches Problem gefunden.

Ich bitte um schnelle Hilfe

MfG Niklas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.06.2014, 06:52:33 via Website

Hallo Niklas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2014, 08:00:26 via Website

Hab nun zur Information das Handy leer laufen lassen und es neu gestartet.
Es bleibt nun im Huawei Ascend Ladescreen hängen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2014, 12:21:06 via Website

Hallo,
ich habe seit gestern das selbe Problem und wollte fragen wie du das wieder zurecht gebogen hast

lg Julia

Antworten

Empfohlene Artikel