Samsung Galaxy S4 — Wählt sich nicht mehr ins Mobile Netz ein

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 105

19.06.2014, 06:03:39 via App

aus irgendeinem Grund wählt sich mein Handy nicht mehr in das mobile Netz ein, Datenverbindung ist auch an Netzwahl und Netzbetreiber stehen auf automatisch ein Neustart oder kurz in den Flugmodus stellen und dann wieder aus machen hilft auch nicht. bitte um schnelle Hilfe bei meinem Fernseher im Arsch ist und ich zu Hause kein normales Internet habe und um 8 Uhr kein Internet mehr zur Verfügung habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

19.06.2014, 06:17:41 via App

Normalen Empfang zum Telefonieren hast Du aber? Prüfe mal die Angaben bei den APN. Welchen Anbieter hast Du?

Falls Du Aldi Talk hast:
http://www.androidpit.de/forum/607137/mobile-daten-funktionieren-nicht-mehr-s3-mini

— geändert am 19.06.2014, 06:21:55

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

19.06.2014, 06:24:41 via App

also der Telefon Empfang ist ganz normal und wenn ich nach den Anbietern suche zeige mir alle an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

19.06.2014, 06:26:16 via App

Und welchen Anbieter hast Du? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

19.06.2014, 06:34:36 via App

Dann liegts scheinbat am Netz, schau Dir mal den Link an, den ich oben gepostet habe. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

19.06.2014, 06:42:20 via App

also nachdem ich das gelesen habe werde ich mich mal etwas in Geduld üben und sage danke danke danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

19.06.2014, 06:44:31 via App

Kein Thema! Ich hoffe, es geht bald wieder bei Dir! :) Ansonsten melde Dich einfach wieder! :)

— geändert am 19.06.2014, 06:44:58

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2014, 10:26:39 via Website

Hallo, ich hatte jetzt mehrere Wochen das gleiche Problem. Es handelte sich hier um einen Senderausfall. Wenn ich woanders war, konnte ich telefonieren. Eine Umstellung auf "G2" im Smartphon brachte hier (bis zur Reparatur des Senders) abhilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

20.06.2014, 13:51:44 via App

aber ist schon geil wenn Freaks wie wir zusammenhalten und nach einer Lösung suchen beziehungsweise das Problem analysieren und schnell finden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.06.2014, 14:30:02 via App

Das macht die Community aus! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel