LG G Flex — Start Problem nach Firmware Update

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2014, 03:41:59 via Website

Hallo,
nachdem bei der ersten Updateversion eine Fehlermeldung angezeigt wurde, war die Installation mit der neueren Version erfolgreich. Die Aufforderung zum System Neustart erschien und seitdem lässt sich das Handy nicht mehr starten. Wenn ich das USB Kabel mit dem PC verbinde erstellt das Handy soviele Laufwerke wie es Buchstaben zur Verfügung hat. Allerdings alle als für Windows nicht formatiert, bis auf das erste mit einer grösse von 64MB, in dem sich ein Ordner image mit diversen Dateien befindet. Ins Recovery System zu kommen ist auch nicht möglich. LGMobile SupportTool, oder PC Suite finden das Handy auch nicht.So was kann ich noch tun? Habe ein Bild mit den Dateien Im image Ordner angefügt.image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.08.2014, 17:20:55 via App

Cabbar Gazi

top !!!

Was ist "top"? :?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2015, 20:50:59 via Website

Hallo,
ich weiß das dieses Thema vor etwas längerem gestartet wurde, doch ich habe nun genau das gleiche Problem , alles das selbe auch mit den Laufwerken. Habt ihr eine Lösung gefunden ? Vielleicht bekomme ich ja trozdem noch eine Antwort. Danke ! :-)

Antworten

Empfohlene Artikel