Samsung Galaxy S5 — Andere app zum Puls messen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 282

18.06.2014, 20:48:02 via App

Hallo zusammen,
Ich habe seit dem letzten update von Shealth nur noch Probleme, es startet nicht mehr und wird immer sofort beendet. Nach mehrmaliger Deinstallation des Updates, wo mir auch nichts gebracht hat, gebe ich es nun auf. Dennoch möchte ich abundzu den Puls messen. Gibt's da eine bestimmte app die das auch macht?
Oder was habt ihr für Erfahrungen mit Shealth gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.06.2014, 20:53:05 via Website

Da gibt es eine ganze Menge apps, ich habe zb Heart Beat, Cardiograph und von runtastic gibt es auch eine. Die messen über die Kamera.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

18.06.2014, 21:34:36 via App

Ich hätte noch dazu sagen sollen das ich ein s5 habe, würde gerne den Pulsmesser benutzen, also nicht über die Kamera oder was auch immer 😉

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

19.06.2014, 18:07:56 via Website

Hallo Tom!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab doch ein wenig Geduld.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

07.07.2014, 12:43:28 via App

Mittlerweile habe ich herausgefunden was das Problem ist. Es liegt am root, sobald man das Handy rootet funktioniert die app nicht mehr. Habe es zweimal zurückgesetzt und da ging es, sobald ich es immer gerootet hatte ging es nicht mehr.
Also, es liegt definitiv am root. Schade eigentlich, hätte die app gerne genutzt, aber root ist mir wichtiger.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

12.07.2014, 09:12:47 via Website

Guten Morgen,

ich muss dir da leider ein wenig wiedersprechen.
Es liegt nicht am root.
Mein S5 ist auch gerootet ( auf die normale art mit Odin ) und bei mir funktioniert alles 1A

Ich mach mich gern mal schlau woran das liegen kann.

Gruß Sascha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

15.07.2014, 08:23:39 via App

Hm, komische Sache. Hab auch mit odin geflasht und echt so die Erfahrung gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2014, 21:35:24 via Website

Hi,

in der Build.prop einfach ro.securestorage.support=true auf ro.securestorage.support=false setzten

Wird hier gefixt: http:/ /gs5.wonderhowto.com/how-to/fix-overall-lag-s-health-crashes-when-using-xposed-your-galaxy-s5-0157344/

Antworten

Empfohlene Artikel