HTC One S — Systemsoftware update - was ändert sich?

  • Antworten:3
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

18.06.2014, 19:57:45 via App

Was hat sich mit dem heutigen update geändert, b. z. w. was wurde verbessert?

— geändert am 18.06.2014, 20:19:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

19.06.2014, 03:00:31 via App

es gibt doch garkeine updates mehr? das wird ein altes update gewesen sein. Und nach jedem bzw vor jedem update ist ne liste von neuen sachen vorhanden:)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

19.06.2014, 06:05:36 via App

ein altes Updateist es definitiv nicht. allerdings ein T-Mobile Gerät. Software 3.16.111.11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

26.06.2014, 16:41:25 via Website

Moin!

Ich häng' mich hier mal mit dran...

Meinst Du das Update 3.19.401.103?

Vor ein paar Tagen habe ich die Meldung bekommen, dass ein neues System-Update mit der angegebenen Nummer vorliegt.

Die Beschreibung lautet:
"Dieses Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:
-Sicherheits Update für Heartbleed-Fehler"

Der Heratbleed-Fehler war doch bereits vor Monaten in den Medien, wieso kommt da jetzt erst ein update?

Ich konnte zu der update-Nummer im Forum nichts finden, und google spuckt nur Ergebnisse in osteuropäischer oder asiatischer Sprache aus.
Sehr seltsam...

Was meint Ihr? Installieren oder nicht?

Ich habe gehört, dass die Handy-Hersteller gerne updates für ältere Telefone rumschicken, die die Geräte künstlich verlangsamen, damit die Leute sich neue Geräte kaufen...

Freu' mich auf zahlreiche Tipps und Hinweise!

Danke und viele Grüße,

Björn

Antworten

Empfohlene Artikel