Panasonic - KX-PRXA15

  • Antworten:3
Falk B.
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2014, 11:35:35 via Website

Hello everybody, right, a newbie. I'd like to know, whether anybody is using the same cell phone.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.06.2014, 14:53:15 via App

Dear Falk,

Welcome to our forum. Please note this is a German forum. For our English forum I would recommend our site at www.androidpit.com ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Falk B.
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2014, 20:38:52 via Website

Hallo Andy,

danke für die Antwort, ich bin Deutscher und kann auch in Deutsch schreiben. Ich habe gedacht, dass es international zugeht hier.

Ich benutze das oben angeführt Mobil-Telefon und wollte nur feststellen, ob sich noch jemand damit beschäftigt.

Gruß
Falk (lightbulb)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

10.07.2014, 22:20:29 via App

erzähl mal ein bisschen über das Gerät. Ein paar daten und soo

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten