App mit der man Daten von einer Sd Karte auf die andere kopiert ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

17.06.2014, 23:57:32 via App

Bei meinem Nokia 6300 war früher so eine Funktion, dass man die Daten von einer Sd Karte auf die eine andere Kopieren könnte. Selbst wenn der interner Speicher voll war. Ich kann es mir zwar nicht erklären aber es ging trotzdem. Nun hab ich das Problem, dass das aus dem Smartphone nicht eine eigene Funktion dafür gibt. Hab ein SGS4.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.06.2014, 06:52:20 via App

Hallo Spiro,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser.

Aber so ganz verstehen zu ich deine Frage nicht. Was möchtest du denn von wo wohin kopieren? Und wie soll das gehen, wenn der Speicher voll ist...?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

18.06.2014, 08:33:21 via App

Hi Spiro,
ich bin auch sicher, dass das ohne Nutzung des internen Speicher nicht geht. Oder es wird Speicher in der Clou genutzt. Das geht natürlich auch bei einem S4. Aber das würde ewig dauern. Warum muss es den überhaupt über das Smartphone sein? Hast Du keinen PC im Zugriff? Eine andere Möglichkeit ist noch die Nutzung eines Cardreaders am Ort Adapter oder aber einen Kombi-USB Stick mit Micro SD Slot. Es gibt da den K2 von PK.
Bernhard

Antworten

Empfohlene Artikel