Presenter App für Prezi und Powerpoint

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

17.06.2014, 19:21:33 via Website

Hallo,

ich suche nach einer vernünftigen App, meinetwegen auch kostenpflichtig, mit der man eine Prezi.com oder Powerpoint (vorzugsweise Prezi.com) Präsentation steuern kann.

Mit folgenden Funktionen

  • Vor und zurück gesteuert mit wisch-Geste.
  • Timer

Optionale Funktionen die sie haben sollte:

  • "Laserpointer" auf der Leinwand kann man Sachen markieren indem man das Handy bedient. (z.B. durch malen auf dem Display)
  • Übliche Gesten zum zoomen verscheiben.

Vielleicht würde sich hier auch eine App eignen die eine Bluetoothmaus simuliert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.06.2014, 22:46:04 via Website

Hallo Georg,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er/sie eine Antwort für dich hat... ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

21.06.2014, 18:39:05 via Website

©h®is
Sorry aber nicht wirklich das was ich suche.

Ich meine sowas in der Art: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kondrikov.presentationremote
Oder das hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=ratisbonsoft.presenter.full

Die Grundfunktion stimmt bei denen, jedoch wäre es top wenn man noch folgendes tun könnte:

Optionale Funktionen die sie haben sollte:

"Laserpointer" auf der Leinwand kann man Sachen markieren indem man das Handy bedient. (z.B. durch malen auf dem Display)
Übliche Gesten zum zoomen verscheiben.

Antworten

Empfohlene Artikel