Animationen für Apps erstellen

  • Antworten:1
Felix Felicis
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2014, 17:39:37 via Website

Hallo Forum!
Ich habe lange rumgesucht aber nix richtiges gefunden: Mit welchen Programmen kann man 'richtige' Animationen erstellen, die dann ein eine App eingebunden werden?
Also mit 'richtigen' Animationen meine ich mehr als nur etwas einblenden, drehen o.ä.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
F.F.

— geändert am 17.06.2014, 17:48:23

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.06.2014, 17:43:01 via Website

Hallo Felix

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten