Samsung Galaxy S4 — Sound and Shot Tonspur extrahieren?

  • Antworten:1
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

17.06.2014, 17:21:36 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein S3 mit Sound-&-Shot Funktion. (Funktion gibt es aber auch bspw. beim S4 und hoffe hier gibt es mehr Nutzer ;) )
Ich habe die Funktion nun einmal ausprobiert und es hat auch soweit funktioniert, jedoch würde ich die Tonspur gern irgendwie extrahieren, um sie zum einen an nicht Samsung-Nutzern weitergeben zu können, als auch um sie selbst auf dem PC zu haben. Die Tonspur muss doch irgendwo liegen, oder? Zumindest sind die Fotos mit Ton nicht wirklich größer als jene ohne.
Google konnte mir nicht helfen, könnt ihr es? :D
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

20.08.2014, 11:04:18 via Website

Keiner eine Idee hierzu? Ich bin immer noch der Meinung, dass die Sounddateien doch irgendwo liegen müssen oder was haben die mit jpg gemacht um es dazu zu zwingen Ton zu speichern ;-)
Wie gesagt eine Möglichkeit das jpg mit Ton am Rechner zu öffnen wäre ja auch schonmal eine Möglichkeit, aber auch dies habe ich nicht geschafft :(

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten