Google Nexus 4 — Youtube - "Problem beim Abspielen"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2014, 16:30:20 via Website

Hallo zusammen,

seit kurzem funktioniert YouTube bei meinem Nexus 4 nicht mehr. Ich bekomme bei der immer die Meldung "Problem beim Abspielen - Zum Wiederholen berühren". Egal ob ich es mit der YouTube App, Chrome oder Dolphine Browser versuche. Es macht auch keinen Unterschied ob ich im WLAN oder 3G bin.
Ich habe die Vorschläge aus anderen Foren (Reset Data, Reset Cache, Updates deinstalliert) ausprobiert und es hat nichts gebracht.
Ich habe das Telefon nicht gerootet und Android 4.4.3 drauf. Ich bin mir nicht sicher, aber es ist gut möglich, dass es erst seit dem neuesten Update nicht mehr funktioniert.
Ich bin für jeden ernst gemeinten Vorschlag dankbar. (Ganz ohne YouTube ist schon irgendie doof.)

Danke und ciao,
Marko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

17.06.2014, 20:32:56 via Website

Hi Marko K.,

auf meinem Nexus 4 ging es bis ich es abgeschossen habe. Ich würde dir empfehlen dein Handy mit der Stock Rom neu zu flashen. Sonst sehe ich keinen Ausweg.
Flashen geht am einfachsten mit dem Nexus Toolkit von WugFresh (einfach mal googeln. Kann noch keine Links posten, da ich neu bin.image)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2014, 00:12:30 via Website

Es war einfacher als ich dachte. Einfach 10 Sekunden die Power Taste drücken, bis das Gerät ausgeht. Nach dem Einschalten ging alles wieder wie gewohnt.
Aber danke trotzdem für die Hilfe.

Antworten

Empfohlene Artikel