Navigation Apps?

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

17.06.2014, 15:13:13 via Website

Hallo!

Ich habe kein passenden und dazu noch aktuellen Thread gefunden. Daher an dieser Stelle mal meine Frage in die Runde:

Kennt jemand gute und empfehlenswerte Navigations-Apps? Ich benutze zum Autofahren zur Zeit die Navigation bei Google Maps auf meinem Samsung Galaxy S2, bin aber nicht wirklich zufrieden. Sinnvoll wäre eine App mit optionaler Verbindung zum Internet. Dazu im online Modus ständige Aktualisierungen bezüglich Verkehr und Blitzer?

Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Viele Grüße,
Michi

  • Forum-Beiträge: 34.457

17.06.2014, 15:17:08 via App

Navigon

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3.297

17.06.2014, 15:21:18 via App

Meiner Erfahrung nach ist Google Maps richtig gut. Wenn Du etwas vergleichbares mit Offline Navigation haben willst musst Du Navigon oder ähnliche kostenpflichtige Apps nehmen, die oft (Navigon) an ein Telefon gebunden sind und somit bei Telefonwechsel neu kostenpflichtig erworben werden müssen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 2.460

17.06.2014, 15:22:00 via App

Ich empfehle dir Skobbler

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

  • Forum-Beiträge: 34.457

17.06.2014, 15:23:47 via App

Christian W.

Meiner Erfahrung nach ist Google Maps richtig gut. Wenn Du etwas vergleichbares mit Offline Navigation haben willst musst Du Navigon oder ähnliche kostenpflichtige Apps nehmen, die oft (Navigon) an ein Telefon gebunden sind und somit bei Telefonwechsel neu kostenpflichtig erworben werden müssen.

Das stimmt so nicht.
Ich habe damals die Soft von meinem Desire auf mein S2 von der Navigonhotline umrouten lassen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.604

17.06.2014, 15:33:52 via Website

Christian W.

Meiner Erfahrung nach ist Google Maps richtig gut. Wenn Du etwas vergleichbares mit Offline Navigation haben willst musst Du Navigon oder ähnliche kostenpflichtige Apps nehmen, die oft (Navigon) an ein Telefon gebunden sind und somit bei Telefonwechsel neu kostenpflichtig erworben werden müssen.

kann ich nicht bestätigen.
Navigon ist an das Google-Konto gebunden, aber nicht an ein bestimmtes Telefon.

EDIT: mittlerweile auf den 4ten Android Handy installiert und das ohne eine Hotline anzurufen

— geändert am 17.06.2014, 15:40:06

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

  • Forum-Beiträge: 14

17.06.2014, 15:43:06 via Website

Martin Marquardt

Christian W.

Meiner Erfahrung nach ist Google Maps richtig gut. Wenn Du etwas vergleichbares mit Offline Navigation haben willst musst Du Navigon oder ähnliche kostenpflichtige Apps nehmen, die oft (Navigon) an ein Telefon gebunden sind und somit bei Telefonwechsel neu kostenpflichtig erworben werden müssen.

kann ich nicht bestätigen.
Navigon ist an das Google-Konto gebunden, aber nicht an ein bestimmtes Telefon.

Das S2 ist leider eher ein Auslaufmodel. Früher oder später wird von daher ein neues Smartphone herhalten müssen. Preislich ist Navigon ja nicht gerade ein Schnapper. Wäre von daher schon von Vorteil, wenn das gleiche Google-Konto ausreicht, um die App erneut zu installieren. Danke schonmal fürs Feedback.

Wie siehts mit skobbler aus. Hat da jemand schon Erfahrungen? Ist mit einem Euro ja deutlich billiger....
EDIT: Die Bewertungen im PlayStore halten sich ja eher in Grenzen

— geändert am 17.06.2014, 15:45:00

  • Forum-Beiträge: 24.246

17.06.2014, 15:47:31 via App

Sygic ist bis Ende Juli(?) im Angebot für knapp 30,00€

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 22.353

17.06.2014, 15:58:00 via Website

Hallo,

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diese bestehenden Threads, in denen es dann beispielsweise bitte weitergehen kann, zu schließen

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/570021/Welche-Navigationssoftware-benutzt-ihr

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/435015/Welche-ist-die-beste-kostenlose-welche-die-beste-kostenpflichtige-Navigations-App

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel