HTC One — Blitzlicht leicht verschoben

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.871

17.06.2014, 10:52:19 via App

Mir ist soeben aufgefallen das das Blitzlicht von meinem One leicht nach links verschoben ist.
Jetzt wollte ich nur mal kurz nachfragen ob das normal ist das es nicht ganz genau in der Mitte sitzt oder nur bei mir.

Funktionieren tut es noch einwandfrei, es fällt lediglich auf wenn man genauer hinschaut.

— geändert am 17.06.2014, 10:52:41

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

18.06.2014, 01:55:37 via App

Ne bei mir sitzt es perfekt. Vllt heruntergefallen?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

18.06.2014, 09:08:35 via App

Eher nicht, habe jetzt seit dem ersten Tag eine Hülle drauf... Aber ich werde das mal weiterhin beobachten

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2014, 19:44:05 via App

Kili

Mir ist soeben aufgefallen das das Blitzlicht von meinem One leicht nach links verschoben ist.
Jetzt wollte ich nur mal kurz nachfragen ob das normal ist das es nicht ganz genau in der Mitte sitzt oder nur bei mir.

Funktionieren tut es noch einwandfrei, es fällt lediglich auf wenn man genauer hinschaut.

Hast du Vllt mal daran gedacht, dass das gewollt ist? Bei Mir ist das nämlich auch so. Ich denke mal dass das extra schräg eingebaut wird, damit die beiden "strahlen" der Kamera sich treffen. Verstehst du was ich meine?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 223

20.06.2014, 10:18:36 via App

Hast du vielleicht ein Bild von deinem Blitz?

— geändert am 20.06.2014, 10:19:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

20.06.2014, 10:40:23 via App

Das das gewollt ist könnte tatsächlich sein. Ich werde das mal im Auge behalten und noch mit anderen vergleichen.

Das mit dem Foto wird eher schwierig, aber vllt klappt das noch dann lade ich es hier hoch.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel