HTC One (M8) — Kontaktfelder (HTC One M8) individuell beschriften

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

17.06.2014, 07:56:17 via Website

Hallo zusammen

SuFu hat nichts gebracht, daher meine Frage in eigenem Thread.

Soweit ich mich erinnern kann konnte ich auf meinem HTC Sensation in den Kontakten den einzelnen Feldern für die Telefonnummern einen individuellen Text verpassen (Bsp.: meine Frau hat 2 phones, die Nummern sind unter einem Kontakt abgespeichert und heißen dann "Mobil privat" und "mobil Büro".

Bei meinem alten HTC One weiss ich garnicht ob man den Text da verändern oder individuell eingeben konnte, bei meinem One M8 habe ich diese Möglichkeit auch nicht gefunden.

Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen die Bezeichnung der Telefonfelder individuell zu beschriften, sei es bei hinzufügen eines neuen Feldes oder mit überschreiben des Stab´ndardtextes?

Device: HTC One M8 - kein root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

17.06.2014, 10:45:53 via App

Soweit ich weiß kann man diese Felder nicht individuell eingeben, aber du kannst bei den verschieden Telefonnummer zwischen mehreren Möglichkeiten auswählen. Wenn du auf Kontakt bearbeiten gehst und dann wo Mobil steht drauf klicken.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

17.06.2014, 17:31:16 via App

Du kannst die Felder umbenennen! Auf das entsprechende Feld tippen, auf benutzerdefiniert gehn, und Text eingeben!

Antworten

Empfohlene Artikel