XPosed wieder aktivieren

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

17.06.2014, 06:23:47 via App

Zwar nicht SGS3m-spezifisch, aber:
Seit dem letzten Update von XPosed gibt es die supertolle Funktion, das gesamte Framework beim Booten zu deaktivieren. Aber wie aktiviere ich es dann wieder? Internet hat nichts gebracht, ausprobieren auch nicht. Und wegen dieser blöden Regeln in diesem Forum kann ich auch nicht in XDA nachfragen. Also zwei Fragen:
1., wichtiger: Wie aktiviere ich das XPosed Framework wieder?
2., falls ich es neu installieren muss: Wo krieg ich das? (Das letzte mal bin ich durch Zufall drauf gestoßen.)
3., weniger wichtig: Weiß jemand irgendeinen gut besuchten OT-Thread in XDA, wo ich endlich mal diese verfluchten Punkte kriegen kann?

— geändert am 24.06.2014, 08:17:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

25.06.2014, 09:41:40 via App

Ok, jetzt hab ich's geschafft. Ich hab den "Deinstallieren"-Knopf in XPosed gedrückt, neu gestartet, auf "Installieren" gedrückt und wieder neu gestartet. Dann gehts.

Antworten