LG G2 — Anruf-Modus verändert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2014, 23:48:47 via Website

Hallo!
Ich habe seit kurzem ein neues LG G2 und nach problemloser Nutzung bisher
ist nun auf einmal der Telefon bzw. Gesprächsmodus anders. Das aktive Gesprächsfenster hat sich in die obere Bildschirmhälfte verkleinert (Rest ist schwarz) und ich kann nur mehr ablegen und annehmen.
Funktionen wie "Lautsprecher" "Nachricht-senden" "Vu-Talk" sind verschwunden. Wie kann ich den Gesprächsmodus wieder auf den ganzen Bildschirm bekommen? Mit all seinen Funktionen?
Ich wäre für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar!
LG, Anna

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

17.06.2014, 10:59:14 via App

Hallo Anna, könntest du von dem Anruffenster einen Screenshot Hochladen?

LG michi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2014, 11:03:01 via Website

Danke für Deine Antwort! Ich würde jetzt gerne einen Screenshot hochladen, doch mein Problem hat sich verwunderlicher Weise in Luft aufgelöst! Verstehen kann ich es nicht, aber es ist weg und die Ansicht wieder normal. Sollte sich das wiederholen, werde ich gleich einen Screenshot machen!
Vielen Dank!
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 383

18.06.2014, 20:57:26 via App

ist das nicht wenn du das Handy gerade benutzt? dann mein ich ploppt von oben n kleines fenster rein mit annahmen und auflegen. . wenn das handy unbenutzt rumliegt kommt das ganze..

edit: im Menü gibt es sogar einen Punkt dazu.. image

— geändert am 18.06.2014, 21:03:17

Antworten

Empfohlene Artikel