Screen Mirroring AllshareCast geht nicht?!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

16.06.2014, 20:27:58 via Website

Hallo,

ich habe Probleme mit AllshareCast/Screen Mirroring.

Und zwar besitze ich ein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 und einen aktuellen Samsung Smart TV der 6er Serie.
Wenn ich Screen Mirroring am TV einschalte und ebenso an meinem S4, findet das Handy zwar meinen TV udn verbindet sich auch mit diesem aber wenn auf dem TV steht es sei verbunden wird auf dem S4 angezeigt dass eine Verbindung über Screen Mirroring nicht möglich ist und auf dem TV steht anschließend dass Screen Mirroring beendet wurde.

Ich verstehe es nicht denn die Geräte finden sich ja und eine Verbindung wird auch aufgebaut aber das S4 meint im Anschluss nachdem die Verbindung aufgebaut wurde immer direkt dass eine Verbindung nicht möglich sei.

Das Bild vom S4 wird nicht auf dem TV angezeigt.

Auf dem TV wird lediglich angezeigt dass eine Verbindung hergestellt wurde und auf dem S4 steht dann halt immer dass keine Verbindung möglich sei worauf der TV Screen Mirroring beendet.

Das FW update für AllshareCast aus dem Play Store wurde bereits automatisch heruntergeladen und installiert!
Sselbst nachdem ich es nochmal deinstalliert habe und per Hand neu installierte trat das Problem weiterhin auf...

Kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön,
01001001M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.06.2014, 22:29:16 via App

Da du im root Bereich gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du eine costum Rom betreibst oder zumindest gerootet hast?

Hier haste lesestoff dazu:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2621550
Auf Seite 5 wurde eine zip für kitkat hochgeladen.
Bitte vor dem flashen unbedingt ein nandroid machen.
Da ich die zip selber nie geflasht habe, übernehme ich keine Verantwortung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.06.2014, 22:33:08 via Website

Danke für deine Antwort!

Ja ich habe die stock rom mit root über philz touch recovery geflashed, entschuldigung das habe ich vergessen zu erwähnen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.06.2014, 22:49:09 via Website

Ich habe es so gemacht wie auf xda beschrieben aber jetzt stürzt die settings app beim verbinden immer und immer wieder ab...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.06.2014, 06:08:11 via App

Nachdem ich die Phoenix Rom V8.0 installiert habe geht es mit dem Patch von Seite 5!

Danke nochmal...

Antworten

Empfohlene Artikel