twrp-problem auf meinem galaxy note 2

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2014, 09:53:29 via Website

ich habe auf meinem Handy ein bootloop problem mit twrp...kann mir da jemand raushelfen?..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2014, 09:54:19 via Website

Hilfe...bootloop auf meinem galaxy note 2 gt-n7100 mit team win recovery projekt...
Nachdem es mir mit cyanogen installer gelungen war cm zu flashen, habe ich danach erfolgreich auf omnirom geflashed...ich war so glücklich, dass das auch funktioniert hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2014, 09:54:51 via Website

Dann kam eine Meldung, dass es ein neues nightly gab. Das wollte ich mit twrp flashen. Leider funktionierte das nicht gleich und darum habe ich die aktuellste rom wieddr in meinen ordner auf der sd-card verschoben. Dann habe ich noch einmal twrp gestartet, install angeklickt und auf die zip-datei in jenen ordner verwiesen. Da kam erst mal eine Fehlermeldung: no MD5 file found...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2014, 09:55:16 via Website

Nach formating /system und Extracting /system und symlinking steht da: set_metadata_recursive:some changes failed
E:Error in /external_sdcard/OMNIROM/OMNI...NIGHTLY.ZIP(Status 7)
Failed...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2014, 09:55:34 via Website

Ich kann das smartphone nicht mehr ausschalten und wenn ich reboote, dann startet es gleich wieder mit twrp.... was habe ich getan? Ist mein note 2 jetzt zerstört?
Ich hoffe, es gibt unter euch jemanden, der mich an die Hand nehmen kann und mein handy rettet...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

16.06.2014, 10:48:23 via Website

Hallo Maik.

Ich bitte dich nicht zu pushen.
Warte bitte einfach ein bisschen. Denn dir wird bestimmt wer Helfen.

Wenn du was neues dazu schreiben möchtest, dann kannst du auch deinen ersten
Beitrag bearbeiten.

Um deinen Text zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

LG

— geändert am 16.06.2014, 12:22:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2014, 11:31:33 via Website

Hallo Michele,

vielen Dank für den Hinweis zum Bearbeiten. Ich übe noch...jetzt weiß ich, wie man das macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2014, 19:34:42 via Website

Das Problem hat sich gelöst...ich hatte die md5-Datei vergessen...Mann lernt nie aus ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel