Samsung Galaxy S4 — Ortungsapp zum Wiederfinden gestohlener oder verlorener Handy's

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

15.06.2014, 22:22:18 via App

hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Ortungsapp für mein Handy und Laptop, falls es gestohlen werden sollte. und falls meine Tochter ihr Handy wieder verliert.
kann mir bitte jemand weiterhelfen, kenne mich da gar nicht aus.
lg Claudia

— geändert am 16.06.2014, 13:51:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.06.2014, 22:55:19 via App

z.B. Samsung Dive

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

15.06.2014, 23:16:16 via App

Der Android Device Manager von Google ist genau für sowas geeignet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

16.06.2014, 00:19:12 via App

Hallo Claudia und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Bitte gestalte doch noch deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, so wie in unseren Regeln beschrieben. Deinen Threadtitel kannst du ändern, indem du deinen ersten Beitrag bearbeitest. Falls du Hilfe bei der Titelfindung brauchst, schau doch mal in meine Signatur. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

16.06.2014, 00:34:21 via App

Funktionierte noch nicht einmal bei mir der Android Geräte Manager! Tablet muss dafür schon an, und Standort abfragen eingeschaltet sein! Nur zum spass getestet, zum Glück! An eine funktionierende App wäre ich auch interessiert!

— geändert am 16.06.2014, 00:34:45

ROOT tut Gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

16.06.2014, 14:15:14 via App

@Ben : danke ~ Kaspersky kenn ich vom Laptop.
wenn ich das installieren will kommt die Fehlermeldung: fehler beim aufrufen von informationen vom server

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.991

17.06.2014, 07:25:52 via App

Die meisten antivirus apps bieten diese Funktion an. Z. B. Kaspersky /avast/McAfee irgendwas wirst du schon finden

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.06.2014, 09:44:05 via App

Claudia Scharfmüller

@Ben : danke ~ Kaspersky kenn ich vom Laptop.
wenn ich das installieren will kommt die Fehlermeldung: fehler beim aufrufen von informationen vom server

In der app oder beim download der app?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

18.06.2014, 21:49:44 via App

Mir würde noch Android Lost (von Theis Borg) einfallen ;)
Habe ich auch schon auf mehreren Geräten getestet.. funktioniert gut und hat viele Funktionen.
Zum Funktionsumfang anderer, ähnlicher Apps kann ich leider nichts sagen :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

20.06.2014, 07:38:11 via Website

seit jahren bewährt und DEFINITIV schneller als Google geräte Manager ist AndroidLost... hat auch viel mehr funktionen als kaspersky oder lookout.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2014, 10:07:47 via App

Ich würde Airdroid empfehlen. Hat sich bei mir bewährt und bringt coole Funktionen mit sich, beispielsweise kann man das Telefon einen Ton (Klingelton) abspielen lassen, obwohl es stumm geschaltet ist.

Antworten

Empfohlene Artikel