Samsung Galaxy S3 mini — Fotos nicht mehr lesbar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2014, 19:17:17 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein S3 Mini musste ich zur Reparatur bringen, weil die Vibration nicht mehr funtkionierte. Es wurde direkt bei Samsung eingeschickt und auch ein neues Update drauf gemacht, sodass alle Daten weg waren. Meine Speicherkarte hatte ich in der Zeit in meinem Galaxy Ace und habe dort auch Fotos gemacht. Gestern habe ich mein S3 Mini zurück bekommen und das Handy konnte nur noch die Bilder erkennen, die ich mit dem Ace gemacht habe. Es fing an, die Bilder zu laden, hörte auf und zeigte dann wieder den Home-Bildschirm an. Selbst der PC erkennt diese Fotos nicht mehr, obwohl sie eine jpeg-Endung haben. Kann ich die Fotos noch irgendwie retten? Sind um die 1000 Stück :'(

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2014, 09:50:08 via Website

Hallo,

Ich würde mal bei der Reparatur nachfragen, vl haben die irgendein Backup oder wissen was mit den Fotos ist.

Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel