HTC ONE (M8) root mit branding

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2014, 14:11:42 via Website

Hallo,

auf dem Gebiet des rootens habe ich leider noch keine Erfahrungen.
Allerdings nervt mich einerseits mein Branding sowie die ganzen Vorinstallierten Apps.
Auerdem würde ich gern Apps nutzen die root erfordern.

Nun habe ich den folgenden Artikel gefunden in dem allerdings nur brandingfreie Geräte gemeint sind.
http://www.androidpit.de/htc-one-m8-rooten-toolkit-xda

kann ich das toolkit trotz brandings trotzdem nutzen oder ratet ihr davon ab. Welchen Weg würdet ihr gehen?

Gruß

Olli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

20.06.2014, 17:46:02 via App

Das Toolkit müsste trotz Branding funktionieren. Ich kann dir heute Abend vllt eine Methode entfernen, da ich heute vorhabe mein Gerät zu rooten , weil ich mir Vanilla Android ( Also Google Play Edition ) flashen will. Diese Hersteller Oberflächen sind nix für mich :)

MfG,
Antonio Oroz // GLINGOO.COM
MoneyWatcher - Verwalte dein Geld

Mein Gerät: HTC One (M8) Google Play Edition

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 21:17:36 via Website

Hallo. Mich interessiert auch, ob das mit diesem Tool funktioniert. Bitte kurze Info. Vielen Dank, Joachim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2014, 09:07:02 via Website

Guten Morgen. Wollte nochmal nachfragen, ob das Tool jemand ausprobiert hat.
Ich habe auch einem Tool namens Weaksauce gehört, hat das jemand schon erfolgreich installiert. Habe ein M8 mit Vodafone branding, allerdings wird mir angezeigt, das es. Brandingfrei sei. Danke für evtl. Antworten, Joachim.

— geändert am 04.07.2014, 09:07:26

Antworten

Empfohlene Artikel