Google Chromecast — Chromecast mit alter Stereo Anlage

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

15.06.2014, 12:46:14 via Website

Hallo zusammen,

da weder mein Funkkopfhörer noch meine Stereo-Anlage einen HDMI Eingang besitzen, habe ich mir den
Sienoc HDMI to VGA Adapter zugelegt. Über Line-Out kann ich dann die Anlage mit dem Chromecast koppeln. Das klappt ziemlich gut, allerdings hört man ein ganz leichtes Brummen.

Wie sind da so eure Erfahrungen bzw. gibt es coole Alternativen ???

Fußball-Fans kann ich an dieser Stelle noch meinen Simple Radio Recorder ans Herz legen.
'WDR Event Fußball WM' überträgt alle deutschen Spiele via. Internet-Radio live und mit Simple Radio könnt ihr dann direkt auf den Chromecast Fußball hören.

Antworten

Empfohlene Artikel