Sony Xperia Z1 Compact — Sperrbildschirm

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2014, 11:10:21 via Website

Hallo liebe User,
ich habe seit gestern ein Sony Experia Z1 Compact und ein Muster zum Wischen als Sperrbildschirmm festgelegt.
Dusselig wie ich bin, funktioniert der nicht, bzw ich habe ihn bereits vergessen.
Gibt es eine Möglichkeit,das zu umgehen?
Habe schon so viel ausprobiert, was im Internet steht...

lg.Sabrina

  • Forum-Beiträge: 22.353

15.06.2014, 11:15:04 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

PS: üblicherweise fragt das Phone nach zu häufiger Fehleingabe des Musters nach einer pin oder dem Google Passwort. Falls du die noch weißt, kommst du sicher weiter.

— geändert am 15.06.2014, 11:15:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel