Kostenlosen Launcher ohne pro version

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

14.06.2014, 16:12:32 via App

Hallo allerseits,
Ich würde gerne mein SGS4 mit einem Launcher ein wenig aufhübschen. Allerdings haben fast alle Launcher eine kostenpflichtige Pro-Version, die man für die wichtigen Einstellungsmöglichkeiten benötigt.
Jetzt meine Frage: Kennt ihr gute Launcher, die kostenlos und trotzdem voll ausgestattet sind? Also ohne, das man noch eine Pro-Version kaufen muss.
Schonmal Danke im voraus für eure Ideen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

14.06.2014, 16:28:04 via Website

Die Pro-Versionen kosten i.d.R. so wenig, das man darüber wohl nicht diskutieren braucht. Außerdem ist der geringe Betrag als Anerkennung für die erbrachte Leistung mehr als angebracht!

Sorry, aber für Ideen für "wie kriege ich das meiste möglichst für umsonst" fehlt mir der Sinn!

if all else fails, read the instructions.

San BlarnoiErwin W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.06.2014, 18:49:49 via App

Sagt mal geht's noch? Ich finde zwar auch, dass es sich durchaus lohnt einen geringen Betrag zu zahlen, aber noch lange kein Grund hier den Moralapostel heraushängen zu lassen!
Der TE fragte nach kostenlos, das muss jeder für sich entscheiden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nemustech.reginapro

— geändert am 14.06.2014, 18:50:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

15.06.2014, 11:15:33 via App

Vielen Dank an darkly für dein Verständnis. Leider läuft der von dir vorgeschlagene Launcher läuft bei mir leider nicht ganz flüssig, obwohl ich ein S4 habe.
An die anderen beiden: ich würde natürlich gerne 2-3 € bezahlen. Allerdings sehe ich eher selten die Playstore-Guthaben-Karten und möchte Google auch nicht meine Kartennummer anvertrauen. Also ist nicht so wirklich das Geld das Problem, sondern eher der Weg der Bezahlung.
Ich hoffe ihr versteht das.

Antworten

Empfohlene Artikel