Welche Funktion hat Sensor Service App?

• Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24.209

14.06.2014, 14:35:13 via App

Ich habe heute die “Sensor Service“ App aktiviert und bin bestimmt eine Stunde gegangen. Danach wollte ich mithilfe der App sehen wie viele Schritte ich gemacht habe. Aber Pustekuchen, abgesehen von dem Anwendungsmanager ist die App nirgends zu finden, geschweige denn, dass sie was anzeigen würde. Es gibt auch kein Widget.
Wofür ist die App dann gut???

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.831

14.06.2014, 15:44:53 via App

War diese App schon vorinstalliert oder wie? Im Play Store finde ich keine App mit diesem Titel.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

14.06.2014, 16:08:13 via App

Ja, sie war schon vorinstalliert. Es geht um das Galaxy S4. Aber bisher war sie deaktiviert.

Sie sieht so aus

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 14.06.2014, 16:10:48

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

14.06.2014, 16:59:31 via App

Vielleicht hast Du nur den Dienst dafür aktiviert und musst erst eine geeignete App dafür runterladen. :?

Probiere mal diese App aus:

Noom

— geändert am 14.06.2014, 19:46:48

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

15.06.2014, 12:47:44 via App

Ich habe nochmal gesucht und noch was über die S Heath App gefunden. Die gibt's bei mir aber nicht. Und so ein Bild wie auf dem Screenshot Beispiel kriege ich auch nicht hin.

Uploaded with Directupload Image Sharer

@ Andi, danke, schaue ich mir an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.06.2014, 16:32:18 via App

dann lade dir mal s health runter

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten

15.06.2014, 18:43:50 via App

Wo?..

Antworten

15.06.2014, 19:39:16 via App

Schön, nur habe ich mich dort vor drei Jahren für eine App angemeldet und dann die Zugangsdaten erfolgreich aus meinem löchrigen Gedächtnis verdrängt. :'(
Was mache ich jetzt?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

15.06.2014, 19:40:57 via App

Ich habe diesen Store noch nie genutzt, gibt es dort nicht sowas wie eine Konto-Wiederherstellung? Oder alternativ ein neues Konto anlegen?

Ich würde das mal so versuchen, wie gesagt, ich habe aber absolut keine Erfahrungen mit dem Store.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

15.06.2014, 19:44:02 via App

Ich ,nach der einen App, auch nicht wirklich, aber ich könnte ja versuchen ein neues Konto mit einer anderen E-mail Adresse anzulegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.06.2014, 19:45:14 via App

Schau doch erst mal wo es die App gibt ob im Play Store oder bei samsung apps

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

15.06.2014, 22:04:34 via App

Du musst s health und den Sensor Dienst aktivieren und dann findest du unter den Widgets die passenden Ausführungen dazu...

Antworten

15.06.2014, 22:44:51 via App

Ich habe Tomaten auf den Augen :D

Die S Health App habe ich völlig übersehen.
Das scheint aber auch eine Datenkrake zu sein.
Aktiviert sind jetzt beide. Mal schauen, wie sich das auf den Akku auswirken wird.

Danke auf jeden Fall :)

Antworten

16.06.2014, 17:20:12 via App

Ähm... ja, ich habe mit der S Health phänomenale Ergebnisse erzielt. Ohne ein Bein vor das andere zu tun, alleine mit dem Schaukeln im Bürosessel 2000 Schritte :D :O

Und konnte dabei zugucken, wie mein Akku immer schwächer wurde.
Danke, brauche ich nicht. Den Strunz von Samsung deinstalliert.

Bleibt noch Noom Schrittzähler, aber vermutlich auch nicht lange, weil die Schritte auch nicht korrekt gezählt werden (manchmal rückwärts).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

16.06.2014, 17:26:05 via App

Oh je, die Apps klingen nach groben Unsinn....schade! :)

— geändert am 16.06.2014, 17:26:20

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 124

18.06.2014, 13:40:53 via App

Es handelt sich dabei ja auch um Samsung :)

Nexus 5X Android 7.1.2 ;
Motorola Moto G (2013) - LineageOS 14.1- Android 7.1.2

Antworten

Empfohlene Artikel