S Plus hingefallen - Hilfe

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

14.06.2014, 12:02:05 via Website

Hey,

mein S Plus ist mir heute hingefallen, das display ist im oberen vorallem linkem Teil gesplittert. Das Problem ist, dass es nicht mehr angeht. Ich kriege es manchmal durch viel Drücken oder mit Hilfe des Ladekabels, dass ein par pixel oben rechts aufblinken und auch die rasten unten link und rechts, also dieses eine kleine menü und die zurücktaste, lassen sich zum leuchten bringen.
Garantie und so ist weg, auch wird das Handy nicht am PC erkannt.
wahrscheinlich ist das Handy nicht mehr zu retten, aber kommt man vll irgendwie noch an die Daten, weil es reagiert ja zumindest noch ein bisschen, also kriegt noch strom.

bin dankbar für jeden Tipp

mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.06.2014, 13:21:57 via Website

mal an den PC angeschlossen?

ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil

— geändert am 14.06.2014, 14:27:13

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

14.06.2014, 13:26:06 via App

Erwin W.

mal an den PC angeschlossen?

richtig gelesen?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

14.06.2014, 13:58:19 via App

Stephan

Erwin W.

mal an den PC angeschlossen?

richtig gelesen?

Erziehung genossen ?

das kann man auch freundlicher formulieren, und wir sind freundlich bei AndroidPIT :-)

Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.06.2014, 14:04:45 via Website

Danke erstmal für die Antworten.

Ja ich habs an den PC angeschlossen,hatte ich ja auch geschrieben, nur erkennt der pc leider das handy nicht, aber ich kriege dadurch trotzdem die 2 tasten unten an handy zum blinken, wenn ich da bisschen rumdrücke.

mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.06.2014, 14:26:14 via App

sind die Handytreiber auf dem PC installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.06.2014, 14:39:53 via Website

Ich weiß leider nicht genau was du damit meinst, also ich hab mein handy vorher schon öfter mit dem pc verbundne und samsung kies ist auch auf dem pc installiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.06.2014, 15:35:06 via App

in Kies sind die Handytreiber vorhanden.
Dann sehe ich im Moment keine Möglichkeit an die Daten zu kommen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.06.2014, 17:30:08 via Website

Also ich habs jetzt nochmal explizit mit Kies versucht, und ich kriege es auch soweit das da steht verbindung wird hergestellt, aber entweder bricht das dann nach 10 sekunden wieder ab, oder es steht da einfach die ganze zeit und es passiert nichts mehr:(

also keine möglichkeit irgendwas mehr zu tun?

Edit: habs gerade nach vielen versuchen hinbekommen, dass oben links wenigstens die Gerätekennung steht also GT-I9001 aber da steht weiterhin halt nur verbindung wird hergestellt aber dann passiert nichts.

— geändert am 14.06.2014, 17:33:12

Antworten

Empfohlene Artikel