Wie erstellt man Verknüpfungen von Ordnern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

14.06.2014, 11:58:45 via App

Hallo ,

derzeit entwickle eine APP, wo ich von einem Ordner eine Verknüpfung anlegen muss(wie man das von Windows kennt) ?
Wie oder mit welcher Methode erstelle ich denn eine Verknüpfung eines Ordners? Beim Googlen habe ich auch nichts gefunden, was mit Programmierung zu tun hatte.

Schon im voraus danke.

Mfg

— geändert am 14.06.2014, 12:03:41

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

14.06.2014, 20:39:53 via App

Oder ist es gar nicht möglich, eine solche Verknüpfung zu erstellen?

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

14.06.2014, 21:44:19 via Website

Max N.

Hallo ,

derzeit entwickle eine APP, wo ich von einem Ordner eine Verknüpfung anlegen muss(wie man das von Windows kennt) ?

Die gibt es so nicht. Und wenn du stattdessen symbolische Links benutzen möchtest, mußt du das passende Dateisystem benutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

14.06.2014, 23:54:52 via App

Was heißt Dateisystem? Kennst du vielleicht einen Link, wo erklärt wird wie man das macht?

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten

Empfohlene Artikel