Google Nexus 5 — Beim Entsperren wird eine App gestartet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 177

13.06.2014, 19:54:05 via Website

Moin.

Ich habe heute ein Ersatzgerät für mein N5 erhalten. Nachdem ich sämtliche Software und Daten wieder eingespielt hatte, habe ich nun das Problem, dass bei jedem Entsperren die App Navigon gestartet wird. Von so etwas habe ich noch nie gehört und weiß gar nicht, wohin ich da schauen soll.

Kennt Jemand dieses "Feature"?

Viele Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 455

15.06.2014, 03:15:05 via App

Wie entsperrst du denn? Über Muster, Facelook oder ohne Sperre?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

16.06.2014, 15:50:17 via Website

Einfach durch Wischen.
Nachdem ich Navigon deinstalliert und erneut installiert habe, startet es nun "nur noch", wenn ich das Smartphone neu starte. Aber das ist doch eine völlig wirre Aktion. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

16.06.2014, 23:10:17 via App

Also ich habe das Problem, sobald ich mein Handy auf meinen Geldbeutel lege, startet Navigon! Die Bankkarte hat einen Nfc Chip und bei dem startet Navigon

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten

Empfohlene Artikel