ADB Problem (Keine Kennung mit ADB Devices)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 630

13.06.2014, 15:09:30 via App

Wie schon gesagt wird das nexus 7 nicht angezeigt. Mein LG, S4, N5 schon. laut Geräte manger sind die Treiber auf dem aktuellsten stand. Mit SDK deinstalliert und neues pack runtergeladen. USB hab ich auch alle durch. Debugging ist auch drin.
Ich bin ratlos :O

— geändert am 13.06.2014, 15:09:39

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

15.06.2014, 12:07:57 via App

Niemand, der eine Idee hat ?
(Zugefügt das ich nicht weiter pushe) Kommt nicht wieder vor

— geändert am 15.06.2014, 13:38:19

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.06.2014, 13:30:02 via App

Hallo Eric,

bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2014, 14:17:26 via Website

Was steht da wenn du "adb devices" eingibst? Und welche Android Version benutzt du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

15.06.2014, 14:23:55 via App

PA 4.4 RC1. Das ist das Problem das nexus wird eben nicht aufgeführt. Wenn ich die genannten Geräte trenne und nur das nexus 7 dran lasse steht gar nichts mehr da

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2014, 16:05:05 via Website

  1. Aktualisiere die Google USB Treiber
  2. Starte dein Gerät neu
  3. Gib ein "adb kill-server" und "adb-devices"

Arbeitest du mit Windows 8.1? Dann guck mal hier rein stackoverflow.com/questions/21972658/adb-driver-and-windows-8-1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

15.06.2014, 16:16:04 via App

OS: Win 7 HP x64
Dein Lösungsweg zeigt leider keine Besserung. Ich habe die Treiber über das SDK deinstalliert und im Gerätemanger das ADB interface. Und eben so über das SDK wieder installiert. Die ADB Konsole zeigt mir auch an *deamon Server startet port ... * dennoch keine Anzeige vom nexus

Dennoch danke

— geändert am 15.06.2014, 16:16:40

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

27.06.2014, 20:52:16 via Website

Ich schließe mich Eric an. Mein Nexus 7 wird auch von ADB nicht mehr erkannt (seitdem ich CyanogenMod installiert habe).

Antworten

Empfohlene Artikel