S3 UI Stürzt ab

  • Antworten:1
Angelo Schadler
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2014, 23:38:26 via Website

Grüße Comm :) Ich weiß nicht ob das in den general oder Root Bereich gehört...

ROM: LiquitSmooth (voher CM11)

Jedenfalls stürzt nun schon seit einem viertel Jahr regelmäßig mein UI ab. Sowohl bei CM als auch bei meiner jetzigen ROM bekomme ich entweder den Hinweis systemui has been stopped working und lande anschließend auf dem Lockscreen, oder das Display wird schwarz und lässt sich nicht mehr einschalten. Falls zweiteres eintritt blinken zwar die Keys beim betätigen der an und aus Taste aber der bildschirm bleibt schwarz. Nach ein paar Minuten geht es dann wieder. Manchmal passiert das auch wenn ich musik höre und das display eigentlich sowieso aus ist.

Hat evtl jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Antworten