N8010 hängt sich auf

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2014, 20:34:03 via Website

Hallo Leute,
bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage. Muss aber dazu sagen, dass das ganze für mich neu ist.
Und zwar hab ich versucht mein Note zu rooten hat so weit auch ganz gut geklappt bis ich plötzlich ne ganz nackte Version von Android hat (cyanogenmod). Hat mir nicht gepasst dann habe ich in nem Forum eine Kitkat Version fürs Note gefunden und versucht diese zu "flashen" ?!
Jedenfalls habe ich seitdem dass Problem dass:

  1. das Note nicht mehr bootet bzw ich immer bei dem Bild ankomme!image
    oder das Bild zusammen mit 5 Zeilen:
    ODIN MODE
    PRODUCT NAME: GT-N8000
    CURRENT BINARY: Samsung Official
    SYSTEM STATUS: Custom
    RP SWREV: A2

  2. beim Versuch zu flashen immer folgende Meldung kommt:
    <ID:0/005> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> KIES_HOME_N8010XXUCMK2_N8010OXACMK2_805288_REV00_user_low_ship.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
    <ID:0/005> File analysis..
    <ID:0/005> SetupConnection..
    <ID:0/005> Initialzation..
    <ID:0/005> Get PIT for mapping..
    <ID:0/005> Firmware update start..
    <ID:0/005> boot.img
    <ID:0/005> NAND Write Start!!
    <ID:0/005>
    <ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

  3. ich nicht mehr in den Recovery Modus komme

Habe schon zig Foren durchgelesen aber komme irgendwie zu keinem Ergebnis. Hat jemand von euch noch ne Lösung?
Ich geh mal schwer davon aus ich kann das Ding entsorgen oder ?!

P.S.: Ja ich habe mich vorher ins Thema eingelesen und war der Meinung es hinzubekommen. Hab schon mehrere iPhones gejailbreaked und hab gedacht es wäre ähnlich - isses aber nich!

— geändert am 12.06.2014, 21:04:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

13.06.2014, 20:13:56 via App

Hi, schau dir mal den thread von Simona an, ist wohl dasselbe Problem. Den thread findest du im Samsung Note 10.1 Forum und hat den Titel "nach Update mit falscher Firmware Version keine Treiber mehr" oder so ähnlich, musst wohl Pit File runterladen usw. steht aber alles da.

— geändert am 13.06.2014, 20:17:26

Dennis RS

Antworten

Empfohlene Artikel