WM Eröffnungsspiel Streamen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.871

12.06.2014, 10:49:34 via App

Hallo,
heute Abend beginnt ja die WM :D Ich kann das erste Spiel leider nicht am TV zu Hause ansehen und würde es mir deswegen gerne Streamen, mit der ZDF App oder so.
Aber wie viel MB werden mir in etwa für den ganzen Abend Streamen gezogen?

LG Kili

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

12.06.2014, 12:07:45 via App

Kommt darauf an in den welcher Qualität du es schaust... In HD wirds glaub ich nicht bei den MB bleiben...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.06.2014, 13:02:22 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in den Android-Apps-Bereich verschoben, da der Thread hier besser passt.
Deinen doppelten Thread habe ich übrigens gelöscht, da ein Thread pro Thema reicht. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

12.06.2014, 13:08:57 via Website

Wieviel MB? Das kann ich dir nicht sagen.

Aber im Schnitt in etwa 1 MB/s

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

12.06.2014, 13:32:01 via Website

Ich würde dir davon abraten das ohne Wlan zu streamen. Da wirst du nicht glücklich mit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

13.06.2014, 12:51:50 via App

Das mit den doppelten Beitrag war keine Absicht, Entschuldigung ;)

Danke für die Infos, war dann letztendlich doch der Live-Ticker... Aber heute wird auf dem TV geschaut :D

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel