Samsung Galaxy S5 - Probleme Smart Keyboard Pro

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2014, 09:20:53 via Website

Hallo,

ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben. ;-)

Ich habe seit ca. 1 Woche ein Galaxy S5. Auf meinem bisherigen S3 hatte ich die Smart Keyboard Pro Tastatur installiert, mit der ich sehr zufrieden war. Wollte diese gern auf meinem S5 wieder einrichten aber ich scheitere irgendwie. :-(

Habe die Tastatur installiert und auch in den Tastatureinstellungen ausgewählt. Allerdings scheint das S5 die Einstellungen nicht zu übernehmen, da sich danach keinerlei Veränderungen ergeben und offenbar nach wie vor auf die Samsung Tastatur zurück gegriffen wird. Hab extra nochmal auf meinem S3 nachgeschaut und dort sah die Tastatur definitiv anders aus! :-O

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Bin ich dich zu blöd? :-O Bin für alle Vorschläge zur Problemlösung offen. ;-)

Danke!!!

Antworten

Empfohlene Artikel