wo bekomme ich einen videoplayer fuer divx / avi fuer asus android tablet ??

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2014, 22:18:09 via Website

ich kann keine avi oder divx dateien auf meinem asus tablet ansehen. wo bekomme ich ein entsprechendes app / player ?? ich habe kein googleplay konto und will den schrott auch nicht. wo gibt es eine seite im netz auf der ich simpel und einfach einen player downloaden kann den ich dann auch installieren kann. ich moechte dafuer kein konto bei irgend einem anbieter wie googleplay oder aehnliches erstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.06.2014, 22:28:41 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2014, 22:35:33 via Website

wieso kann ich die player von dieser webseite nicht installieren. die sind zwar jetzt hier auf " Meine Seite " gelistet aber wenn ich auf " jetzt installieren " klicke kommt ein fenster wo nach der androidpit app gefragt wird und ob ich die installieren will...... NEIN - WILL ICH NICHT - ICH MOECHTE LEDIGLICH EINEN ORDINAEREN MADIAPLAYER DER AVI / DIVX FORMATE AUF DIESEM ASUS TABLET WIEDERGEBEN KANN ! wieso werden hier aps gelistet die man dann doch nicht installieren kann ? fuehle mich verarscht......

— geändert am 11.06.2014, 22:44:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.06.2014, 22:56:01 via App

Hallo Aries,
Er möchte dies aber ohne einen Google Account, da hilft ihm der PlayStore Link wenig.

Hallo Gurken Alex, ich bitte dich, etwas ruhiger zu bleiben - gemeinsam mit der Community lässt sich sicher eine geeignete App bzw Quelle finden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

11.06.2014, 23:06:54 via App

Trixi, der Link endet auch im Play Store.

Dann bleibt nur das Ausweichen auf einen Third Party Shop. Welcher den Player anbietet, kann ich natürlich nicht erkennen. Ich fahre mit dem Google Schrott sehr gut ;)

Noch eine Alternative sind diverse mehr oder weniger fragwürdige Quellen. Aver vor denen warne ich, denn dort kann richtig Schrott bekommen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2014, 23:07:52 via Website

als ich das tablet bekommen habe, hab ich einmal (und nie wieder) ein konto bei google eingerichtet. mit einem leicht zu merkendem standartpasswort und ueber eine gmx mailadresse. beim erstellen des kontos wurde ich gefragt ob ich mein tablet mit meinem google konto verknuepfen will. gefragt - getan..... nach dem naechsten neustart hatte ich einen sperrbildschirm mit passwortabfrage ! hab keinen sperrbildschirm gewollt, eingerichtet oder ein passwort fuer selbigen vergeben. das tablet musste fuer teures geld zu asus geschickt werden um es wieder jungfraulich auf werkseinstellung zurueck zusetzen da man auch im fachhandel nicht in der lage war das teil zu reseten.... genau aus diesem grund bin ich auf der suche nach free-apps und moechte auf keinen fall noch irgend etwas mit einem google-konto oder google play zu tun haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2014, 23:10:42 via Website

wenn mir android anfaenger also mit adressen fuer free app seiten hat - dann bitte her damit !:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

11.06.2014, 23:13:59 via App

Der Heise-Link geht ohne Store.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2014, 23:24:39 via Website

thx soweit. den mx player hab ich , geht aber nicht..... fragt mich nach viedeocodec...... ich schmeiss den muell gleich aus dem 4. stock.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.06.2014, 23:27:16 via App

Den benötigten Codec findest du auf der Webseite des Entwicklers. Link siehe oben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

11.06.2014, 23:28:37 via App

Der fragt nicht auf jedem Gerät nach den Codecs. Nur wenn sie nötig sind. Such doch mal selbst nach denen.

— geändert am 11.06.2014, 23:29:11


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2014, 18:15:13 via Website

hab den codecpack vom entwickler geladen und entpackt und extrahiert - ohne ergebnis - der player mault immer noch den fehlenden codec an..... was muss ich mit den extrahierten codecdateien denn jetzt machen ???? installieren kann man die ja nicht...... sch.... androidmist.... kurze frage : kann man den androidmist vom tablet deinstallieren und dafuer zb ein windows betriebssystem installieren ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

13.06.2014, 12:37:41 via App

Kauf dir ein Surface oder geh ins Kino Filme gucken :-)

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten

Empfohlene Artikel