Speicher nach Flashen von Omega Rom v15 voll

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2014, 19:21:01 via Website

image

Hallo meine lieben Freunde.
Und zwar gehts darum das nach einem Fullwipe und flashen von Omega Rom v15 zuviel Speicher verwendet wird. Den Screenshot hab ich nach Abschluss des einrichtens von meinem Note 3
gemacht also es sollte eigentlich ,,clean" sein oder?
Ich habe nach dem flashen meinen Cache gewiped und auch den Dalvik Cache.. nur mal so im Vorraus!
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal im Vorfeld

MFG
Chelios

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

11.06.2014, 19:33:30 via Website

Und woran merkst du dass der Speicher voll ist? Laut deinem Screenshot ist ja noch genug Platz. Lade hier mal ein Bild hoch von der Speicherverwaltung in den Einstellungen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2014, 19:38:13 via Website

Naja ich merke es daran das ich nurnoch ca. 21GB von 32GB zur verfügung habe.
Das Handy sollte doch eigentlich leer sein?
Und ich bezweifle das OmegaRom 11GB groß ist xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

11.06.2014, 19:40:26 via Website

Du hast einen wipe data+factory gemacht, oder?

Hast du den Pfad /sdcard etwa auch formatiert? Wahrscheinlich nicht. Also sind deine kompletten Daten und evtl. Appdaten auf der internen SD noch vorhanden.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2014, 19:45:14 via Website

Oh okay das werde ich mal machen :?
Ich gebe dir Feedback wenn ichs getan habe.
Dankeschöhn dafür.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

11.06.2014, 19:51:04 via Website

Zugegebener Weise ist dies ein bisschen kompliziert und meiner Meinung nach in den Recoverys auch falsch betitelt. Eigentlich ist ein sogenannter wipe data+factory nur ein factory reset, da die Daten auf der internen SD nicht gelöscht werden.

Nur in den Stock Recoverys stimmt diese Bezeichnung.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Chelios Böhm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2014, 20:07:23 via Website

Hab es gefunden😊
bin auf format/system und hab jetzt wieder 27 von 32 GB.

Muchos Gracias Amigo

MFG
Chelios

Antworten

Empfohlene Artikel