Motorola Moto G — Android 4.4.3

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Mario Behrend
  • Forum-Beiträge: 26

11.06.2014, 14:50:00 via Website

Hallo, Gibt es schon das Update für das Moto G Android 4.4.3 ? Bei Mir kommt Folgende Meldung datenverbinung für Suche nach Updates notwendig Einstellung bei W-Lan , Wo kann mann das Einstellen ? MFG

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.06.2014, 15:47:36 via App

Hi! Hier warten wir noch!! In Amerika/Brasilien und nun auch in UK soll es schon gesendet werden! Wenn du ein freies G hast, es hier gekauft hast, kann es wie bei mir nicht mehr all zu lange dauern.. meins ist von Saturn(8Gb version), und bekomme auch immer den Pop up, den du beschrieben hast, ich denke das bei denen der Server heiss läuft!! ;-)!? Ein paar Tage noch, soo lange wird es nicht mehr dauern, ich rechne mit Mitte-Ende der Woche.. ich muss mal sagen das die echt Gas geben, im vergleich zu Samsung sind die aber schneller!!

— geändert am 11.06.2014, 15:48:22

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Mario Behrend
  • Forum-Beiträge: 26

11.06.2014, 15:54:46 via App

Hi. Meins ist von Amazon auch die 8 GB Version na da Bin Ich ja mal gespannt wann es es kommt. Danke für deine Schnelle Antwort. Gruß