problem: freeze/neustart/sicherer modus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2014, 12:11:13 via App

Hallo Leute,
habe mein Galaxy S4 letzte Woche gerootet, meiner meinung nach ist alles gut gelaufen und die mir wichtigen Dinge die ich mit dem Root-Zugang haben wollte fubktionieren auch.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Zwischendurch ist das dann so, dass mein Handy 'neu-gestartet' wird. Also eigentlich wird nur das blinkende Samsung Logo gezeigt und das Handy fährt auch normal hoch ohne das ich meinen Sim-Karten-Pin eingeben muss. Kurz bevor es dazu kommt haengt es sich auf. Die Tasten sind alle bedienbar und es wird auch angezeigt bspw. das ich die lauter-taste verwende. Nur der Touchscreen geht nicht. Ausserdem kommt es dann auch mal vor, wenn dieser 'neu-start' geschieht, dass mein galaxy s4 auf einmal im sicheren modus hochfährt. ist schon ziemlich nervig wenn man telefonieren, spielen oder sonstiges ist. konnte in anderen Foren leider keine ähnlichen Probleme..
hoffe ihr könnt mir helfen..
danke im vorraus! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

11.06.2014, 20:33:53 via App

Was hast du denn nach dem rooten alles mithilfe von root gemacht?

Das, was passiert, nennt sich soft Reboot. Ausgelöst dadurch, dass sich irgendwas aufhängt, wie du selbst schon festgestellt hast.

— geändert am 11.06.2014, 20:34:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2014, 22:45:35 via App

wenn ich bei der app supersu schaue wird mir angezeigt das folgende apps den rootzugang verwenden:
aptoide
juicedefender
lucky patcher
sixaxis controller

außerdem weiß ich noch das ein rootzugriff bei fpse nötig war, aber dies lief glaube ich auch über luckypatcher

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2014, 12:55:29 via App

Habe heute morgen direkt für juicedefender die root-rechte etnzogen und es gelöscht. seitdem ist es trotzdem 2 mal 'neu-gestartet' ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

31.07.2014, 18:02:35 via App

habe das gleiche problem auch s4 auch gerootet. hatt schon einer ne lösung?

Antworten

Empfohlene Artikel