Paranoid Android 4.4 RC1 wie Updaten ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

11.06.2014, 11:14:31 via Website

Schönen guten morgen :)

So eben ist das neue Update von Paranoid Android erschienen das ich updaten möchte.
Leider funktioniert es über den internen OTA updater nicht :(

Ich besitze ein Galaxy Nexus Maguro mit Paranoid 4.4 Beta 1

Hier der Aktuelle Bericht von Paranoid
plus.google.com/+ParanoidAndroidCorner/posts/BtWoGpNd8Fq

Weiß jemand wie ich es updaten kann ohne wieder alle meine Apps und alles andere neu runter laden zu müssen ?

Zum anderen steht da das ich einen neuen bootloader, radio, Gapps und das älteste recovery benötige.
( Gapps und recovery sind für mich kein problem nur mit dem bootloader und radio weiß ich nicht wirklich wo ich die beziehen kann und wie die geflascht werden )

MfG
Micha

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.06.2014, 15:20:10 via App

Bootloader und Radio könntest du aus dem Factory Image nehmen. Aber beim GNex war mit 4.3 Ende, was soll es da noch Neues geben?

Ansonsten...das neue ROM einfach drüber flashen und Cache+Dalvik wipen. Es sei denn, es ist was anderes angegeben. Die aktuellen GApps nicht vergessen.

Edit: "Latest recovery" steht da. Also das aktuellste nehmen! Mit Bootloader/Radio haste beim GNex auch nix zu tun....steht da auch ;)

— geändert am 11.06.2014, 15:26:41

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 172

11.06.2014, 16:02:21 via Website

Ok danke hab es grad eben auch so gemacht :)

Antworten