Uhrzeit in der Navigationsleiste anzeigen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 457

11.06.2014, 10:53:42 via App

Habe letztens ein Screenshot gesehen indem die Uhrzeit und Benachrichtigungen in der Navigationsleiste angezeigt werden. Die Softkeys selbst sind an den Rand geschoben.

Weiß einer wie ich das mit einem gerootetem Gerät und Stock Android hinbekomme? In Xposed finde ich nur Module mit denen man die Höhe einstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

11.06.2014, 10:58:30 via Website

Das ist doch eine ganz normale Tablet UI.

Sowas:

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 457

11.06.2014, 11:44:39 via App

Achso^^ Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal schauen wie ich die Tablet UI aktivieren kann.

Ich habe mir nämlich ein Chinatablet zugelegt und da gibt es eben das nicht. Das ist einer der Nachteile bei den Chinabombern, man hat immer was zu tun.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

11.06.2014, 12:31:03 via App

Soweit ich weiß haben alle Aokp Roms dieses Feature.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

11.06.2014, 12:41:13 via App

Paranoid Android hat auch dieses Feature.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

11.06.2014, 17:08:24 via App

Ja, das ist ja eigentlich auch das gleiche...

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel